12 Schritte freie Zone - Dokumente


Startseite/ Themen - Artikel/12 Schritte (Deutsch)

Die Petition
von noart
An den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages ...
[ Erstellt/geändert: 2005-12-01 ]

Religiösität von AA
von noart
Oft wenn jemand, so wie ich die Anonymen Alkoholiker und seine Ableger als Sekte bezeichnet oder gar als neue Religion, kommt der Einwand, ...
[ Erstellt/geändert: 2013-06-27 ]

Wie 12 Schritte frei bist Du?
von Sam u. noart (Übersetzer)
[...] Von 100% XA Überzeugung zu 0% XA in Dir. Du kennst das ja, "Alles oder nichts." Richtig? [....]
[ Erstellt/geändert: 2003-10-01 ]

Ewige Todesnähe
von noart
"Wir sind Menschen, die sich in der Gewalt einer ständig fortschreitenden Krankheit befinden, deren Ende immer das Gleiche ist: Gefängnis, Anstalt oder Tod." [1]
[ Erstellt/geändert: 2007-01-17 ]

Eines ist Sicher
von noart
Wenn Sie gezwungen werden an einem 12 Schritte Programm teilzunehmen, die als eine Selbsthilfe-Organisation getarnt ist wird sich ihr Verständnis der Welt ändern.
[ Erstellt/geändert: 2013-06-27 ]

Aussteigerbericht: Food Addicts Anonymous
von Milka
Von Anfang an, hatte ich Probleme mit Punkten in dem Programm, die mir nicht schlüssig waren.
[ Erstellt/geändert: 2008-04-30 ]

Navigation

Language / Sprache

deutsch     gb

rss20

Empfohlene Bücher

cover left Direktlink zum Online-Buch

12-Step Horror Stories: True Tales of Misery, Betrayal, and Abuse in AA, NA, and 12-Step Treatment
von Rebecca Fransway (Herausgeber)

Dieses Buch ist nicht mehr im Buchhandel erhältlich. Ken Ragge hat sich die Finger wundgetippt und es nun zum Online Lesen zur Verfügung gestellt.
morerevealed.com/library

Alle empfohlenen Bücher finden Sie hier.

Empfohlene Seiten


Seitengestaltung (HTML/CSS) und Programmierung (PHP/SQL)
©2005 by Impressum · Haftungsauschluss